• Jobs Job bei Knauf Deutsche Gipswerke KG

Betriebselektriker / Elektroniker (m/w) für Betriebstechnik

Knauf Deutsche Gipswerke KG

Rottleberode / Südharz

Rottleberode / Südharz

Betriebselektriker / Elektroniker (m/w) für Betriebstechnik Knauf Deutsche Gipswerke KG Rottleberode / Südharz Analyse / Behebung von Störungen an den Anlagen; Instandhaltung und Wartung der Anlagen sowie Betriebseinrichtungen; Durchführung von Dokumentationen mit WS-CADPlanung und Umsetzung von Projekten; teilweise Bedienung und Überwachung der Anlagen.

Ist Eine Inter­national Tätige Unter­nehmens­gruppe Der Bau­stoff­industrie Mit 26000 Mitarbeitern In 220 Werken Welt­weit In Mehr Als 80 Ländern Erwirt­schaften Wir Einen Jahres­umsatz Von über 60 Mrd Euro   Die Gips Kg Ist Führend In Der Entwicklung Und Herstellung Hochwertiger Komplett-system-lösungen Für Den Innenausbau Und Die Fassadengestaltung Für Unser Werk In Rottleberode / Südharz Der Kg Haben Wir Vorerst Befristet Diese Interessante Position Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zu Besetzen: Betriebselektriker / Elektroniker (m/w) Für Betriebstechnik Ihre Aufgabe: Analyse / Behebung Von Störungen An Den Anlagen Instandhaltung Und Wartung Der Anlagen Sowie Betriebseinrichtungen Durchführung Von Dokumentationen Mit Ws-cad Planung Und Umsetzung Von Projekten Teilweise Bedienung Und überwachung Der Anlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Industrieausbildung Zum Elektroniker Für Betriebstechnik (m/w) Elektriker (m/w) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung In Einem Produktionsunternehmen Mit Mehrschichtbetrieb Gute Kenntnisse In Sps-technik (siemens S7) Inkl Programmierung Visualisierung Bus-systeme Und Automatisierungstechnik (zb Sew Danfos-freuquenzumrichter) Mechanisches Verständnis Und Grundkenntnisse Der Pneumatik Edv-kenntnisse In Ms Office Sap Und Cad-anwendungen Zuverlässigkeit Engagement Teamfähigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Einer Detail­aufstellung Ihrer Fachkenntnisse Sowie Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Möglichen Eintrittstermin über Unser Formular Auf Unserem Online-bewerber-portal Ihr Ansprech­partner: Frau Conny Gutschera Tel: +49 9323 31-1527   Gips Kg Personalabteilung / Postfach 10 / D-97343 Iphofen Www-jobsundkarrierede Industrieelektriker Industrieelektroniker Betriebselektriker SPS Siemens-Steuerungen Betriebstechniker Schichtmitarbeiter Anlagentechniker Instandhalter Anlageneinrichter Anlagenbediener Betriebselektriker / Elektroniker (m/w) Für Betriebstechnik Analyse / Behebung Von Störungen An Den Anlagen Instandhaltung Und Wartung Der Anlagen Sowie Betriebseinrichtungen Durchführung Von Dokumentationen Mit WS-CADPlanung Und Umsetzung Von Projekten Teilweise Bedienung Und Überwachung Der Anlagen Rottleberode / Südharz

Betriebselektriker / Elektroniker (m/w) für Betriebstechnik
   Knauf Deutsche Gipswerke KG (Rottleberode / Südharz)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Freilassing)

Elektrotechniker (w/m/d)
   MAT Foundries Europe GmbH (Ueckermünde)

Sicherheitsmitarbeiter/in (m/w/d)
   Bewachungsinstitut Eufinger GmbH (Frankfurt am Main)